Budget festlegen

Was möchtest Du für Dein Projekt ausgeben?

An erster Stelle steht Dein verfügbares Budget. Was möchtes Du für Deine Internetpräsenz ausgeben. Hast Du bereits ein konkretes Bild von Deinen Anforderungen, dann kannst Du direkt mit uns Kontakt aufnehmen und bekommst ein auf Dich ausgearbeitetes Angebot von uns.

Template aussuchen

Wie soll Deine Internetseite aussehen?

Jetzt wählst Du Dir Dein gewünschtes Design aus. Wenn Du schon weißt, was Du haben möchtest, dann kannst Du uns gerne direkt über unseren Kontakt ansprechen. Ansonsten findest Du hier eine Auswahl an Templates, aus denen Du Dir ein von Dir ein Musterdesign aussuchst, welches wir an Deine Wünsche & Anforderungen anpassen. Findet keine der Vorlagen Deinen Geschmack, dann kannst Du uns gerne 3 Internetseiten nennen, die in die von Dir gewünschte Richtung gehen und wir machen Dir 3 Vorschläge für Deinen Auftritt.

Informationen zusammenstellen

Welche Bilder, Texte und Videos möchtest Du auf Deiner Internetseite?

ACHTUNG: Das ist das Herz aller Arbeiten an Deiner Internetseite. Es braucht einen Grundbestand an Informationen, der Dein Unternehmen, Deinen Idee, Dein Produkt oder Deinen Blog repräsentiert. Dafür benötigt es die Zusammenstellung Deiner Texte (Beschreibungen, Artikel, Whitepaper), Menüpunkte, Schlagworte, Deiner Bilder (Banner, Logos, Produktbilder) und bei Bedarf Deiner Videos. Dafür ist eine Struktur sinnvoll, die wir Dir in unserem SHERPAZ Musterblatt zusammengestellt haben.

Daten KOMPLETT an SHERPAZ übermitteln

Du stellst uns alle Deine Daten zur Verfügung

Wir brauchen von Dir die ZUGANGSDATEN und Deine INFORMATIONEN!

SHERPAZ erstellt Dir Dein Wunschprojekt!

Du hast frei. Wir setzen Dir Deine Internetseite fertig auf!

Wir erstellen Dir Dein Wunschprojekt, Du prüfst noch einmal die Inhalte und wir schalten Deine Internetseite frei.